An dieser Stelle möchte ich gerne ein paar Worte schreiben, damit Sie sich einen kleinen Eindruck von uns und unserer Zucht machen können. Wir sind eine junge Familie und wohnen am Rand der schönen Lüneburger Heide. Zusammen mit vielen anderen Tieren bewohnen wir unseren schönen “Reinkenhoff” Bei mir ist es so, wie bei den meisten Züchtern wohl auch! Mir wurde die Liebe und Zuneigung zu den Katzen schon mit in die Wiege gelegt. Seitdem ich geboren bin, sind auf unserem Hof schon immer Katzen um mich herum. Dies hat mich schon früh geprägt und meine Liebe zu den Samtpfoten verstärkt. Meine erste Katze bekam ich im Alter von 6 Jahren. Mein “Flecki”, ein schwarz weißer EKH Kater, war einfach ein Traum. Schon früh morgens begleitete er mich zur Bushaltestelle und pünklich wenn ich nach Hause kam, saß er am Hoftor und begrüßte mich freudig. Im Laufe der Jahre hat noch so manche Katze bei uns ein Heim gefunden, die nicht mehr gewollt oder sogar getötet werden sollte. Bis zum Jahr 2009, habe ich immer verwaiste und ungewollte Kitten aufgenommen und diese mit der Flasche großgezogen. Der Wunsch Siamesen und Okhs zu züchten begann von dem Tag an zu wachsen, als unser Francis bei uns einzog. Diese Rasse faszinierte mich so sehr, dass schnell klar war, dass es nicht bei einer Siamkatze bleiben wird!  
An dieser Stelle möchte ich gerne ein paar Worte schreiben, damit Sie sich einen kleinen Eindruck  von uns und unserer Zucht machen können. Wir sind eine junge Familie und wohnen am Rand der schönen Lüneburger Heide. Zusammen mit vielen anderen Tieren bewohnen wir unseren schönen “Reinkenhoff”. Bei mir ist es so, wie bei den meisten Züchtern wohl auch! Mir wurde die Liebe und Zuneigung zu den Katzen  schon mit in die Wiege gelegt. Seitdem ich geboren bin, sind auf unserem Hof schon immer Katzen um mich herum. Dies hat mich schon früh geprägt und meine Liebe zu den Samtpfoten verstärkt. Meine erste eigene Katze bekam ich im Alter von 6 Jahren. Mein “Flecki”, ein schwarz weißer EKH Kater, war einfach  ein Traum. Schon früh morgens begleitete er mich zur Bushaltestelle und pünklich wenn ich nach Hause kam, saß er am  Hoftor und begrüßte mich freudig. Im Laufe der Jahre hat noch so manche Katze bei uns ein Heim gefunden, die nicht mehr gewollt oder sogar getötet werden sollte.  Bis zum Jahr 2009, habe ich verwaiste und ungewollte Kitten  aufgenommen und diese mit der Flasche großgezogen. Der Wunsch Siamesen und Okhs zu züchten begann von dem Tag an zu wachsen, als unser erster Siamkater Francis  bei uns einzog. Diese Rasse faszinierte mich so sehr, das schnell klar war, dass es nicht bei einer bleiben wird! Sie werden uns nicht auf Ausstellungen finden, denn den Stress und das Infektionsrisiko möchten wir unseren Tieren ersparen. Schönheit liegt bekannterweise immer im Auge des Betrachters. Unsere Samtpfoten gefallen uns so wie sie sind und das ist auch gut so ;) Denn was nützen uns zig Pokale und Auszeichnungen, wenn der “Rest” einfach nicht stimmt. Wir legen besonderen Wert auf gesunde & gut sozialisierte Tiere, die bevorzugt in Liebhaberhände gehen!