R-Wurf geb. 12.12. 2018
Rosalie
Status ca 2  Wochen Farbe
       (SYS ) lilac point /white
Erklärung zum Status: frei        =  das Baby sucht noch ein Zuhause Option   =  Für dieses Kitten gibt es Interessenten. Es ist aber   noch nichts fest entschieden, daher nehmen wir gerne weitere Anfragen an !  reserviert =  die passenden Katzeneltern sind gefunden ;)                 eine Anzahlung wurde geleistet.
Sollte das Baby zum vereinbarten Termin nicht abgeholt werden oder tritt der Käufer (aus welchen Gründen auch immer ) vom Kauf des Kitten zurück, verfällt die geleistete Anzahlung in voller Höhe und wird nicht rückerstattet. Die geleistete Anzahlung wird nur bei Rücktritt vom Kaufvertrag des Züchters (Verkäufer) oder im Falle des Todes oder Krankheit von dem angezahlten Kitten zurück erstattet . Danke für Ihr Verständnis !
Neander vom Reinkenhoff
Emma vom Reinkenhoff
Robinson
red tabby cl. white
black torbie white
lilac white
3,5 Wochen alt
Red Lion
6 Wochen alt
Rosienchen
option
......... Unverhofft kommt oft ........... Bei diesem Wurf wären wir wieder bei dem Thema: Der Züchter plant  zwar aber  letztendlich entscheiden doch die Katzen  ;) Emma dachte sich wohl, sie kann unbemerkt rollen ,um es dann noch einmal mit diesen Babys besser machen zu können. Aber ich finde, es hat sich alles gelohnt. Solch ein schöner, bunter Haufen, lässt einem das Herz aufgehen !
7 Wochen alt
reserviert
reserviert
reserviert