Q-Wurf geb. 25.09.2018
Status : Farbe:
Merle vom Reinkenhoff
Am 25.09.18 kam wieder kleines Einzelkind zur Welt. Dies war der schon so lang erwartete erste Nachwuchs von Emma und ist, wie man unschwer erkennen kann, der Klon von Papa Neander :)  Emma hatte leider kaum Interesse an der Kleinen und auch nicht ausreichend Milch, so dass ich sie mit der Hand aufgezogen habe. Bis zur 8 Woche hieß sie noch Quentin ;) …………..Das ist aber auch verwirrend, wenn bislang alles „Rote“ was hier geboren wurde männlich war  *g* Aber zum Glück habe ich es noch rechtzeitig erkannt und sie wurde auf Quintessa umgetauft. Sie ist eine gaaaaanz liebe, verschmuste Maus und durch die Handaufzucht natürlich extrem menschenbezogen !
Quintessa vom Reinkenhoff
Geschlecht: weiblich 
reserviert
cream tabby spotted /white
Erklärung zum Status: frei        =  das Baby sucht noch ein Zuhause Option   =  Für dieses Kitten gibt es Interessenten. Es ist aber   noch nichts fest entschieden, daher nehmen wir gerne weitere Anfragen an !  reserviert =  die passenden Katzeneltern sind gefunden ;)                 eine Anzahlung wurde geleistet.