Geb:   20.06.2018 Farbe: blue tortie Mutter Kalandria vom Reinkenhoff Vater:  Neander vom Reinkenhoff
Paulinchen vom Reinkenhoff
 Ich habe bei diesem Wurf so sehr auf ein Mädchen gehofft und war absolut happy, als ich  bei der Geburt den roten Punkt auf der blauen Stirn gesehen habe. Da war gleich klar : das Baby ist weiblich, eine Tortie und dann noch genau in meiner Lieblingsfarbe! Besser gehts nicht :) :) Sie war unter sechs Geschwistern das einzige Mädchen und daher stand es außer Frage, dass sie bleiben wird. Es hat sich schnell herrauskristallisiert, dass sie meiner verstorbenen Bella sehr ähnlich ist . Bei ihr ist es so, als wenn ich (m-)eine Seelenkatze wiederbekommen habe! . Unsere Hübsche apportiert so eifrig den großen Teddybären, als hätte sie nie etwas anderes getan. Paulinchen ist absolut einfühlsam ,immer dabei und einfach ein großer Schatz. Sie wird hier übrigens auch Schulterkatze genannt, denn sie lässt keine Gelegenheit aus, vom Boden aus auf die Schultern zu springen ;) Da ist es ihr auch egal, wenn sie Krallen zum festhalten benutzt. Hauptsache man ist auf seinem Schmuse- Aussichtsturm angekommen *g* Leider hat Paulinchen keine guten Mutterqualitäten gezeigt , so dass sie nun ihr Leben als Kastratin hier genießen darf ;)!