O-Wurf geb. 08.08.2017
Status : Farbe:
Kalandria vom Reinkenhoff
Narrators Eddie of Reinkenhoff
Am 08.08 kam unser kleines Einzelkind zur Welt. Mama Kalandria hat es bis auf den letzten Tag spannend gemacht. Ich dachte schon, er möchte nie rauskommen ;) Zum Glück ist alles gut gegangen und Kalandria hat die Geburt ganz alleine und problem!os gemeistert!!! Er wächst nun als Nesthäckchen und gut behütet von zwei Müttern sowie seinen 5 Brüdern auf. Seinen Namen habe ich deswegen gewählt, weil er mich schrecklich lange hat warten lassen und das Wortspiel mit der Figur aus dem Film “Shrek” irgendwie lustig finde. Er ist selbstverständlich viel hübscher als der grüne Oger aus dem Sumpf und wer weiß, vielleicht gibt es in seinem zukünftigen Zuhause ja sogar eine “Fiona” :) :) :) (kleines Update: Es wird zwar keine Fiona geben die ihn begrüßen wird, dafür aber eine „Salsa“ dem blauen Mädchen aus unserem aller ersten Wurf ;) Und seinen liebsten Tobepartner Nemo darf er auch noch mitbringen! )
ebony
Oh´Shrek vom Reinkenhoff
Geschlecht:
reserviert