M-Wurf geb. 29.06.2016
Marty Mc Fly
Status 1 Tag alt Farbe
blue/white
Erklärung zum Status: frei = das Baby sucht noch ein Zuhause Option = Für dieses Kitten gibt es Interessenten. Es ist aber noch nichts fest entschieden, daher nehmen wir gerne weitere Anfragen an ! reserviert = die passenden Katzeneltern sind gefunden ;) eine Anzahlung wurde geleistet.
Sollte das Baby zum vereinbarten Termin nicht abgeholt werden oder tritt der Käufer (aus welchen Gründen auch immer ) vom Kauf des Kitten zurück, verfällt die geleistete Anzahlung in voller Höhe und wird nicht rückerstattet. Die geleistete Anzahlung wird nur bei Rücktritt vom Kaufvertrag des Züchters (Verkäufer) oder im Falle des Todes oder Krankheit von dem angezahlten Kitten zurück erstattet . Danke für Ihr Verständnis !
Dahana´s High Noon
Glöckchen vom Reinkenhoff
Merle
red tabby spotted
red tabby/white spotted
blue
blue tortie /white
bleibt
reserviert
2 Wochen alt
Maja
4 Wochen alt
Marley
5 Wochen alt
Mikesch
reserviert
7 Wochen alt 9 Wochen alt 11 Wochen alt
reserviert
reserviert
13 Wochen alt