D
L- Wurf geb.                              31.03.2016
Fienchen vom Reinkenhoff
Dahana´s High Noon
Status Farbe
Okh black
OKh black
OKH black
OKH black
(Kater)
(Kater)
(Katze)
(Katze)
(Katze)
Okh black
Okh black
reserviert
Löwenherz
Lenny
Littlefoot
Lilly Fee
Lieselotte
Lady in black
(Kater)
Erklärung zum Status:  frei        =  das Baby sucht noch ein Zuhause  Option   =  für dieses Kitten gibt es Interessenten, gerne nehmen wir aber weitere Anfragen an!  ( Die Optionregelung : hat ein Kitten diesen Status, heißt dies, dass der Interessent eine gewisse Bedenkzeit hat um dann eine Anzahlung für sein auserwähltes Kitten zu leisten ... danach verfällt die Option und andere , passende Katzeneltern folgen je nach Interessenmeldung)  reserviert =  die passenden Katzeneltern sind gefunden ;)                 eine Anzahlung wurde geleistet.
“Black is beautiful”
4 weeks old 5 weeks old 6 weeks old
Der Name passt bei ihm perfekt. Er ist der kleinste, zierlichste aus dem Wurf und hat das Herz am rechten Fleck. Man muss ihn einfach lieben.
Frech, frecher…Lieselotte ;) Überall dabei und nur Blödsinn im Kopf.  Mutprobe für uns Zweibeiner : morgens barfuß durch die Wohnung gehen!!
Löwenherz ist ein ganz relaxter. Er ist der größte aus dem Wurf und ein lieber Schmusebär. Ihn bringt so leicht nichts aus der Fassung .
Ich beobachte lieber alles aus sicherer Entfernung. Man weiß ja nie, was dort draußen so auf einen “lauert” :) Denn wie heißt es doch so schön: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste .
Wenn man mich erst mal aus der Reservere gelockt hat, bin ich ein richtiger  kleiner Wirbelwind. Mit mir wirds bestimmt niemals langweilig!
Ich schließe mich meinem Bruder Lenny an, erst mal Alles beobachten und dann aus dem Hinterhalt “zugreifen” ;)
10 weeks old
reserviert
reserviert
12 weeks old
reserviert
reserviert
reserviert