Die Inhalte unserer Seite wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder, Grafiken und Animationen unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Die Veröffentlichung, Übernahme oder Nutzung von Texten, Bildern oder anderen Daten bedarf der schriflichen Zustimmung. Von den Inhalten der auf der Homepage angebenen Links distanziere ich mich, da es sich um Fremdinhalte handelt, für die nur die Linkbetreiber verantwortlich sind !! Es ist nicht gestattet, ohne meine Erlaubnis die Fotos oder Texte meiner Homepage anderweitig zu veröffentlichen bzw zu nutzen !
Kontakt:
Impressum:
Eva Jänecke 27374 Visselhövede Email: vom-reinkenhoff@web.de
Homepage: www.vom-reinkenhoff.de