Nini-Fee
Meine kleine Nini-Fee ist etwas ganz besonderes für mich. Sie war wie eine Seelenverwandte  und ihr Tod macht mich auch heute immer noch sehr sehr traurig. Meine Süße war wie ein Schutzengel immer an meiner Seite. Sie wusste wenn es mir nicht gut ging und hat mich durch ihre sanfte Art getröstet. Ich vermisse heute noch ihre feine Stimme und die Pfote auf dem Bein mit der sie mich auffordern will sie zu streicheln. Mein Schatz du wirst mir immer fehlen und bist nicht zu ersetzen..... , danke für die Zeit mit dir!!!
24.04.2004 - 15.08.2006
In loving memory of....
(Bitte den Button anklicken)
Hier hat sie einen Platz als Schutzengel
Fee Fee
Fee hat nach einer langen Odyssee am 15.08.2006 für immer die Augen geschlossen. (Sie hatte einen Darmverschluss; Die Tierärztin musste sich nach der 3ten OP leider geschlagen geben. Es war schon zu viel Darmgewebe abgestorben.)
Monty vom Gutspark
Monty, ....du warst unser sanfter Riese und zu allen immer lieb und freundlich. Ich hoffe da wo du jetzt bist, hast du keine Schmerzen mehr und dein Herz ist gesund.   Danke, dass du uns allen so ein guter Freund warst (vorallem unserer Tochter, mit der du zusammen aufgewachsen bist) Auch wenn wir wussten, dass die Tage mit dir gezählt waren, kam alles so schnell und plötzlich. Du hast eine große Lücke hinterlassen...... Wir werden dich NIE vergessen!!!
WARUM.....Warum gerade du???? Wir können es immer noch nicht fassen, dass du nicht mehr da bist. Es tut einfach nur weh.... Du fehlst uns soooooo sehr!!!
Devangi´s Mr. Krabs
26.01.2008 - 11.10.2013