Geb:  24.09.2021 Farbe: chocolate tabby point Mutter: Dahana´s Emilia Vater:  Carlo Classico
Dahana´s Emil
Dahana´s Emil
Nach einem „Dornröschenschlaf“ auf dem Reinkenhoff, kam endlich der kleine Emil und hat uns wieder wachgeküsst ;) Wir haben zwar etwas länger auf ihn warten müssen, aber es hat sich gelohnt!  Emil ist ein wirklich typvoller kleiner Mann, der alle positiven Eigenschaften seiner Eltern in sich vereint. Seine Ausstrahlung, Eleganz und sein absolut offenes, schmusiges Wesen machen ihn zu einer tollen Bereicherung unserer Zucht ! Emil trägt außerdem Linien, die mir vertraut sind und mich bislang noch nie enttäuscht haben! Nun bleibt die weitere Entwicklung wie immer spannend zu beobachten. Es wird aber regelmäßig Updates bzw neue Fotos zu sehen geben. Und wenn alles klappt, gibt es 2022 hoffentlich wieder kleine Fledermäuse vom Reinkenhoff. Danke Christine , dass du mir erneut einen kleinen Diamanten aus deiner Zucht anvertraut hast.