Auf dieser Seite möchte ich meine Kitten vorstellen, die bereits ausgezogen sind und nun von neuen Dosis verwöhnt werden! Hier gibt es einen kleinen Eindruck, wie sie leben und sich entwickelt haben. Also liebe Katzeneltern, immer fleißig neue Bilder schicken;-)
“Hannsen” (alias Artax-Atego)     
Mein kleiner Superschmuser ist zu Heike, Steffi und ihren vierbeinigen Mitbewohnern gezogen. Dort wurde er auf den Namen Hannsen getauft!  Ich freue mich, dass er es so gut getroffen hat und hoffe ihr lange viel Freude an dem kleinen Mann habt!
      Tortilla & Salsa                         (alias Amber-Ayleen & Amelie-Ann)
Meine süßen Mädels wohnen in der Nähe von Hamburg bei Sandra und wurden auf die lustigen Namen Tortilla & Salsa getauft.
            “Spocky”               (Burning like fire vom Reinkenhoff) 
Auch von Bonaparte sind die ersten Fotos “eingetrudelt” Dafür vielen Dank! Er lebt bei Frau Göllner, ihrem Mann, den beiden Okh´s  Caesar & Hannibal sowie 2 Windhunden in Wuppertal. Ich freue mich sehr zu hören, dass es zwischen den 4-Beinern alles harmonisch läuft! So muss das sein;)
 “Bonaparte”        (Bubble Bobble vom Reinkenhoff)
Hier seht ihr den süßen Spocky!  Er lebt bei Anja ,Frank und ihren Katzen Nuri & Gimli in Ronnenberg. Danke Anja für die schönen Bilder
Heute kam das schon so sehnsüchtig erwartete Foto von dem hübschen Bright Eyes an. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Er hat sich zu einem richtig schmucken kleinen Kater entwickelt. Vielen Dank Bianka!!
(Bright eyes vom Reinkenhoff )
Buddy Holly vom Reinkenhoff
  Er lebt bei Andy,Jenny & Leon, sowie den Katzen Varus & Yamba. Sein bester Freund ist mittlerweile Varus geworden. Mit einem Schmunzeln habe ich auch erfahren, dass er am liebsten Schnürsenkel “tötet” ;-) Ansonsten ist Buddy sehr neugierig, immer dabei und übertrieben verspielt! Er ist ein echter Sturkopf und kommt sich oft so vor, wie ein ganz großer;) Danke für die Fotos und den ausfühlichen Bericht über den kleinen Mann!!
Ich freue mich riesig, dass die Schwestern zusammen bleiben durften. Diese Vermittlung hat mir gezeigt, dass es sich wirklich lohnt, auf den RICHTIGEN Platz zu warten ! Da kann ich nur sagen : Danke, Sandra ;-)
Baby Bee vom Reinkenhoff
entia
 “Blue”
Hier kommt wieder ein neues Foto von Blue. Ist er nicht ein schmucker Mann geworden?!
Baby Bee
Heute gab es wieder ein neues Foto vom dem hübschen Buddy!!
“Lexy” (Clementinchen Clarinchen )
“Barney” (Charming Christmas Prince)
Barney lebt jetzt bei Claudia & Torsten sowie den tierischen Mitbewohnern Chester, Milo & Mickey. Er hat sich bereits super eingelebt und kommt mit Allen zurecht. Barney frisst wie ein Scheunendrescher und ist rundum zufrieden! Mit seinem Charme wickelt er alle um den Finger ;) Ich freue mich, dass der kleine Mann “Zuhause” angekommen ist!!!
“Peppi” (Christmas Pepper Nut vom Reinkenhoff)
Unsere Lexy hat ein ganz tolles Zuhaue bei Astrid, Matthias, Laura, Ole, Rudi und Lucy gefunden. Mit ihren 2 “haarigen” Mitbewohnern klappt es mittlerweile  Prima!!
Kapitän Peppi
Es gab wieder frische Fotos von Peppi. Er ist mittlerweile wieder ein ganzes Stück gewachsen und wie man sehen kann  sind er und sein Kumpel unter die Seefahrer gegangen ;)
Tino ist mittlerweile als Kastrat in sein neues Liebhaberheim nach Osnabrück gezogen. Dort hat er sich schon Super eingelebt und wie man sehen kann, einen neuen Freund gefunden ;)
Wienna und Fire wohnen jetzt in Kiel bei Fenja und Thore. Wie man auf den Bildern sehen kann, sind sie einfach unzertrennlich;) Daher freut es mich besonders, dass die beiden als  “ Dreamteam” ein neues, tolles Zuhause bekommen haben !